Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/nakaorishime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Why did you leave me
Why couldn't you just stay
Because my world is nothin', without you
Now I don't know what to do, with myself

10.10.06 19:09


Meld dich !!!!!

Ich bin total fertig mit meinen Nerven, ich könnt echt nur noch heulen, aber aus Angst, dass Mum und Dad dann wieder unsere Treffen verbieten, kann ich es unterdrücken!! Mein Gott, wo bist du, wieso meldest du dich nicht und wieso ist dein Hnady zwischendurch aus? Bitte melde dich Steven, ich kann nicht mehr, dass macht mich echt fertig! Meld dich Steven, oh bitte meld dich ich kann nicht mehr, ich mach mir so Sorgen... ich hab angst, dass was passiert ist :'(

 

//edit: hab grad ne sms von dir gekriegt, hoffentlich bist du jetzt gaaanz schnell zuhause. hoffentlich bist du wegen meiner aufregung jetzt nicht sauer auf mich

 ich liebe dich so :-*

 

22.9.06 22:05


Oioioi

Haben heute erfahren, dass wir bis zu den Ferien kein Englisch mehr haben Oo, und dabei wird das grade eines meiner lieblings Fächer... Joooaa, hatten jetzt schon ein einhalb Wochen nicht, dass heißt, dass jetzt 2 einhalb Wochen der Unterricht in dem Fach ausfällt (das sind immerhin 8 Stunden Oo ). Aber in unserer Schule ist das ja schon länger bekannt, aber in der lage ne Fachvertretung zu organisieren sind die da ja eh nicht. Hat sich ja schon öfter bewisen, dass die da zu nichts fähig sind -.-...

Der Vogel geht mir auch immer mehr auf die Nerven und verdreckt mein Zimmer bis zum geht nicht mehr, aber der bleibt ja jetzt noch bis zum we hier, weil Marina sich den am Samstag anschauen will... Ey, der schmeist seine Körner extra aus den Käfig... Und ich kann saugen -.-'

Gleich geht es zum treffen mit Schatzü =) 

21.9.06 14:38


du hast..

..kein Bock mehr auf uns!

du willst 1-2 Wochen aussetzen!

 

Wie? wie soll ich das machen steven? ein bis zwei wochen meinen lebensinhalt nicht zu sehen, jetzt, wo ich ihn grade erstmal 1 Woche und 2 Tage wieder haben darf!

 

WIESO????

19.9.06 21:29


in meinen augen...

...war es nicht so ein schlechter Tag!  Aber der Abend war, bis auf die Entfernung irgendwie besser, oder?          

ich liebe dich schatz. freue mich auf morgen, hoffentlich klappt das :-*

16.9.06 23:39


Mein Schatz!

Ich bin so dankbar, dass es dich gibt, dass du in meinem Leben bist. Du bist wirklich alles und noch viel mehr in meinem Leben. Unsere Zeit war bis jetzt oft schwer, und da wir auch noch so schwere und dunkle Tag gemeistert haben, bin ich mir sicher, dass das mit uns für ewig hält. Ich danke Gott jeden Tag, dass es dich gibt. Ich liebe dich und diese Liebe, die ich für dich empfinde lässt sich schon lange nicht mehr in Worte fassen!  

Bitte versprich mir, dass uns nie wieder etwas trennen wird. Diesen Verlust würde ich nicht überleben.

Du bist alles in meinem Leben, was es für mich schön macht. Ich liebe dich und möchte dir dafür danken, dass du für mich da bist!  

13.9.06 21:16


hmm

irgendwie blog ich gar nicht mehr Oo

naaaja, wollen wa mal wieder anfangen, wa? DU AUCH!!!

Was gibt es zu erzählen? Erster Tag nach Praktikum, Lehrer legen schon wieder richtig los, mit Hausaufgaben gehen sie immernoch so verschwenderisch um -.-'... Naja, kann man nix machen...

 Hier fliegt schon wieder ne Stechfliege rum und sucht sich bestimmt nur wieder ne gute Stelle aus, wo sie sich Blut von mir saugen kann Oo. Ich hasse diese Teile!

 Ansonsten? Freue ich mich auf morgen, auf dich und auf das Fummeln^^ . Ich liebe dich :-*

11.9.06 21:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung